[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Trusetaler Wasserfall

Trusetaler Wasserfall

Es geht wieder los! Im August durfte unser Wünschewagen-Team zwei Damen einen Herzenswunsch erfüllen: Noch einmal den Trusetaler Wasserfall zu sehen.

Nach einer netten Begrüßung des Personals und der beiden Damen, übergab das Personal des Hospizes am Morgen der Fahrt dem Wünschewagen-Team, Diana und Katja, sowie einen prall gefüllten Picknickkorb mit vielen Leckereien – mit Obst, Getränken und sogar frisch gebackenem Pflaumenkuchen. Dann konnte die Reise losgehen! 

Am Trusetaler Wasserfall angekommen, konnten die zwei Damen den Moment am Wasserfall genießen und dabei ein leckeres Eis essen.
Anschließend ging es weiter zum Inselberg, wo sie sogar bis ganz nach oben fuhren und noch einmal die Umgebung genießen konnten. Das Highlight des Tages sollte nun aber noch kommen. Es ging zuletzt auf Empfehlung hin noch zum Schloss Altenstein in Bad Liebenstein, wo alle gemeinsam in einer wunderschönen Parkanlage den Picknickkorb leerten. Die zwei Damen genossen den Tag sehr und es wurden tolle, anregende Gespräche geführt. Nach einem abenteuerlichen und ereignisreichen Tag, trat der Wünschewagen mit zwei glücklichen Damen seinen Rückweg nach Meiningen an.

  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide