[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Dezember 2020

Noch einmal die Wellen spüren

Ende des Jahres konnten unsere Wünschewagenhelfer Raik und Carsten noch einmal helfen einen Wunsch zu erfüllen.

Frau Simon hat sich gewünscht noch einmal mit ihrem Mann ans Meer zu fahren. Somit hat sich unser Team auf den Weg nach Effelder gemacht um Frau Simon und ihren Mann abzuholen und diese, nach Cuxhaven zu bringen. Frau Simon durfte sich über schönes Wetter freuen, mit dem sie die gute Luft und das Rauschen des Meeres genießen konnte.
Mit viel guter Laune verbrachten unsere Wünschewagenhelfer und Herr und Frau Simon die Zeit an der Nordsee.

Auf dem Rückweg konnten Raik und Carsten eine sehr zufriedene Frau Simon gemeinsam mit ihrem Mann wieder in Effelder absetzen.

  • slide
  • slide
  • slide
  • slide