[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus

nach Großpösna zu den Leipziger Seen

Einmal noch das Meer sehen …

 

… an einem wunderschönen Sommertag, konnte das Wünschewagen  Team Heinz und Raik, Mario doch noch einen letzten Wunsch erfüllen.

Der schwer Kranke Mario wurde erst kurz vor seinem Ausflug aus der Klinik entlassen.

Mario und seine Ehefrau hielten trotz Mario´ s kritischer Tage, an dem Wunsch fest!

Noch einmal zusammen Zeit am Wasser zu verbringen, so wie früher…

An den Leipziger Seen angekommen, wartete schon ein Ausflugsschiff mit Barrierefreiheit.

Nach der einstündigen Rundfahrt ging es dann mit Enkel Nils und Ehefrau Sylvia an den herrlichen Sandstrand.

Nils konnte sich etwas abkühlen und Mario ließ die wunderschone Natur auf sich wirken.